FREITAG, 28. JUNI
TINA - DIE SHOW
2009 beendete Tina Turner ihre Live-Karriere. Fans von Tina Turner können sich nun zehn Jahre später noch einmal auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte der einzigartigen Powerfrau begeben und deren größte Hits live erleben – bei „TINA – DIE SHOW“.

Beginn: 20:00 Uhr Eintritt: frei
       

 

SAMSTAG, 29. JUNI
FREDI JIRKAL „BEST OF“
Das Beste aus bisher sechs Programmen (und natürlich seiner 18jährigen Postler-Tätigkeit) bringt Fredi Jirkal, ein Kabarettist mit Wortwitz und Wiener Schmäh.

Beginn: 20:00 Uhr Eintritt: frei
       

 

SONNTAG, 30 JUNI
PAENDA Live!
Pænda wuchs im steirischen Deutschlandsberg auf und begann schon im jungen Alter von sechs Jahren in einem Chor zu singen. Mit 14 Jahren schrieb sie bereits ihre ersten eigenen Lieder. Sie lernte Gitarre und Klavier spielen und studierte später erfolgreich Jazz und Pop am Vienna Music Institute. 2019 vertrat das musikalische Multitalent Österreich beim 64. Eurovision Song Contest in Tel Aviv.

Beginn: 20:00 Uhr Eintritt: frei